22.11.2012
Liebe Interessierte an NOlympia:
wir aktualisieren regelmäßig unsere seit Februar 2010 bestehende Webseite. Sie hatte seither insgesamt über 440.000 Besucher und noch immer findet sie das Interesse von mehreren hundert Besuchern am Tag.
Wir sind damit auch auf die aktuellen Versuche vorbereitet, die auf eine Bewerbung für Olympische Spiele München 2022 abzielen. Jetzt hilft es uns sehr, dass die Webseite immer aktuell war und ist. Wir werden die Webseite nolympia.de auch in Zukunft weiter betreiben und über das unselige Zusammenwirken von Spitzensport, Politik, Sportfunktionären, Lobbyisten und Industrie und die Verbindungen von IOC, Fifa und den Internationalen Sportverbänden mit autoritären Regimen berichten. Diese Entwicklungen gefährden Natur und Umwelt und die ökologische und ökonomische Zukunft und beeinflusst auch negativ Gesellschaft und Politik.
Die Arbeiten an dieser Webseite erfolgen weitgehend ehrenamtlich und unter Nutzung der knappen Mittel der „Gesellschaft für ökologische Forschung“. Das inzwischen umfangreiche Archiv, die Fachliteratur und die juristische Beratung haben im Zeitraum 2010 bis 2012 erhebliche Kosten verursacht. Deshalb möchten wir heute um eine Spende für die Gesellschaft für ökologische Forschung bitten. Näheres finden Sie unter “Jetzt spenden!” rechts oben auf unserer Webseite oder unter
http://www.nolympia.de/spenden/
Sie erhalten umgehend eine Spendenquittung.
Mit herzlichen Grüßen und bestem Dank
Sylvia Hamberger, Wolfgang Zängl