nach unten
Graubünden gegen Olympische Winterspiele

Jetzt Spenden!
Mrz 042011
 
Zuletzt geändert am 04.03.2011 @ 11:29

Bericht der Nolympia-Gruppe Murnau: Am Mittwoch, dem 2.März kam morgens um 9.30 Uhr der Tross der IOC-Evaluierungskommission aus Murnau nach Schwaiganger, um sich dort (auf der grünen Wiese ) das Gelände für die geplanten Langlauf- und Biathlon-Wettbewerbe anzuschauen.

Wir von der Murnauer Nolympia-Gruppe haben mit ca. 40 Personen den vollbesetzen Bus des IOC erwartet. Der Bus musste uns langsam passieren, und wir konnten uns gut mit Pfiffen und Buuhs bemerkbar machen. Auch unsere Transparente und T-Shirts mit dem NOLYMPIA-Buchstaben wurden aus dem Bus sicher gut gesehen.

Es waren auch fähnchenschwenkende Befürworter mit GAP-Gemeindebussen herangekarrt worden. Deren Auftritt mit gesponserten weißen Schals und großen weißen Winke-Winke-Handschuhen war zwar auch lautstark, aber eher peinlich, weil es klar war, daß es bestelltes Jubeln war.

nach oben