nach unten
Graubünden gegen Olympische Winterspiele

Jetzt Spenden!
Jan 082011
 
Zuletzt geändert am 08.01.2011 @ 16:30

8.1.2011

Am Samstag, den 8.1.2011 erhalten Katarina Witt und Bernhard Schwank als “Zugpferde der Münchner Olympia-Bewerbung”  jede Menge Sendezeit im ZDF-Sportstudio.  Als zusätzliche Unterstützung lässt das ZDF-Sportstudio eine Online-Abstimmung laufen unter:

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,8187063,00.html?dr=1

Wen wundert es, dass zunächst etwa 60 Prozent der (einschlägig interessierten) Sportstudio-Zuschauer für die Spiele waren? Wenn man Biertrinker befragt, ob sie Bier mögen oder Raucher, ob sie gern rauchen, würde ebenfalls die Mehrheit dafür sein. Das Ganze schien zunächst relativ sicher. Aber am 8.1. gegen 16 Uhr waren nur noch 54 Prozent dafür und schon 46 Prozent dagegen.

Das scheint spannend zu werden.

nach oben