nach unten
Graubünden gegen Olympische Winterspiele

Jetzt Spenden!
Jan 172011
 
Zuletzt geändert am 17.01.2011 @ 16:35

Mit größtem Befremden hat der Bund Naturschutz in München (BN) die Aussage „Parklandschaft statt militärisches Ghetto“ des Münchner OB Ude, mit der er für die Olympischen Spiele in München werben will, zur Kenntnis genommen. „Diese Aussage kann nur zweierlei bedeuten“, sagt Christian Hierneis, Vorsitzender des BN in München. „Entweder Herr Ude kennt seine Stadt überhaupt nicht und war noch nie auf dem Gelände an der Dachauer Straße oder er schreckt mittlerweile auch vor haltlosen Aussagen nicht mehr zurück, um für die Olympischen Spiele zu werben.“

weiter zur PDF-Fassung

Aus aktuellem Anlass veröffentlichen wir hier auch eine
Kritik an der geplanten Architektur (Wettbewerbssieger)  für das Olympische Dorf:

weiter zur PDF-Fassung

nach oben