- Nolympia - http://www.nolympia.de -

MdL Ludwig Hartmann schreibt vier Briefe

Am 27.6.2011 wurde das Gutachten von Prof. Manssen zum Host City Vertrag auf einer Pressekonferenz von GÖF und NOlympia vorgestellt. Ein Ergebnis des Gutachtens war, dass im Fall eines Zuschlags München 2018 die Unterschrift des Oberbürgermeisters nicht rechtswirksam sein kann.

Am selben Tag schrieb der Landtagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen, Ludwig Hartmann, seinen fünften Brief an den IOC-Präsidenten Jacques Rogge (englische Version) und sandte ihm das Gutachten von Prof. Manssen in englisch sowie einen Brief an die 107 IOC-Mitglieder mit der englischen Kurzfassung.

Außerdem sandte Hartmann das Gutachten mit einem Begleitbrief an die Regierung von Oberbayern als Aufsichtsbehörde der Landeshauptstadt München und an das bayerische Innenministerium.